Aufstieg zum zweiten Geschäftsführer

  • Home
  • /
  • News
  • /
  • Aufstieg zum zweiten Geschäftsführer
Aufstieg zum zweiten Geschäftsführer
Agenturgeschichten
Aufstieg zum zweiten Geschäftsführer

Seit 01. Oktober 2018 ist nun Ing. Clemens Meissl, BA MA zum zweiten Geschäftsführer der Agentur Ritt ernannt worden. Gemeinsam mit dem bisherigen Geschäftsführer und Inhaber Ing. Mag. Josef Ritt wird er die Geschäfte leiten und verstärkt im Bereich der Innovationen und der Konzeptionierung seine Ideen einbringen und umsetzen. Im Sinne unserer Kundenorientierung wollen wir nicht stehen bleiben, sondern unsere positive Weiterentwicklung weiter voran treiben.

 

„Wir haben uns bewusst zu diesem Schritt entschieden. Ich kenne Clemens bereits seit 2011 und weiß, dass er auch in dieser Funktion eine Bereicherung für unser Team und unser Unternehmen ist, aber vor allem für unsere Kunden sein wird.“ meint Josef Ritt zur Beförderung. Auch für Clemens Meissl ist dies ein bedeutender Schritt. „Ich weiß die Chance sehr zu schätzen und danke dem gesamtem Team für das entgegengebrachte Vertrauen.“

 

Clemens Meissl ist bereits seit dem Gründungsjahr 2015 im Team der Agentur Ritt und hat vor allem im Bereich des Projektmanagements seine Stärken bewiesen. Neben seiner Teamkompetenz und seinem Engagement für das Unternehmen besitzt er zudem Feingefühl im Umgang mit unseren Kunden. Vor seiner Zeit in der Agentur Ritt war er in einer österreichischen Kontrollstelle ebenfalls im Projektmanagement und als Auditor tätig. Seine Qualifikation erwarb er unter anderem an der HTL für Lebensmitteltechnologie in Wels und an der Fachhochschule in Wieselburg.

 

Das gesamte Team der Agentur Ritt finden Sie hier.

prev

Leave a Comment

*

code