Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /home/.sites/94/site5826739/web/wp-content/themes/jango/inc/setup.php on line 102 Spende an die Österreichische Kinder Krebs Hilfe | Agentur Ritt GmbH

Barista vom Berg und Agentur Ritt: Gemeinsame Spende an die Österreichische Kinder-Krebs-Hilfe

  • Home
  • /
  • News
  • /
  • Barista vom Berg und Agentur Ritt: Gemeinsame Spende an die Österreichische Kinder-Krebs-Hilfe
Barista vom Berg und Agentur Ritt: Gemeinsame Spende an die Österreichische Kinder-Krebs-Hilfe
Allgemein
Barista vom Berg und Agentur Ritt: Gemeinsame Spende an die Österreichische Kinder-Krebs-Hilfe

Barista vom Berg und Agentur Ritt:

Gemeinsame Spende an die Österreichische Kinder-Krebs-Hilfe

 

 

Die Bio Österreich war für unsere Mitaussteller und uns ein voller Erfolg! Viele Besucher besuchten uns auf unserem großen Messestand und waren von der Produktvielfalt und deren Qualität begeistert. Wir, die Agentur Ritt, organisieren jährlich einen Gemeinschaftsstand, um uns bestmöglich dem Publikum präsentieren zu können und diese von den Bio-Produkten zu überzeugen. Heuer war erstmalig auch das junge Start-Up Barista vom Berg mit dabei. Michael Scheibenpflug betreibt seit 2015 seine eigene Bio-Kaffeerösterei.

 

Unter seiner Marke Barista vom Berg produziert er in der gleichnamigen Schaurösterei in 3652 Leiben vorzügliche Bio-Kaffees. Laut Michael ist es die größte Herausforderung, die verschiedenen Arten richtig miteinander zu kombinieren, um so das bestmögliche Geschmackserlebnis herauszuholen. Er liebt es zu experimenten und immer wieder neue Kaffeegeschmackserlebnisse zu kreieren.

 

Die meisten der Besucher und auch unser Team sind davon überzeugt, dass er das hervorragend geschafft hat. Sowohl sein Espresso als auch der Kaffee Crema sind harmonisch abgestimmt und ausgezeichnet geröstet. Michael besucht jährlich mindestens einen seiner Bio-Kaffeeproduzenten in Brasilien, Peru oder Guatemala, um die Kunden-Lieferanten-Beziehung zu stärken und sich selbst vor Ort von der Qualität überzeugen zu können.

 

Michael hatte die tolle Idee für die verkosteten Bio-Kaffees freiwillige Spenden zu sammeln, die der Österreichischen Kinder-Krebs-Hilfe zu gute Kommen sollen. Auch wir waren von dieser Idee sehr begeistert und haben beschlossen den gesammelten Betrag auf eine runde Summe aufzurunden. So dürfen wir stolz erzählen, dass wir für die Österreichische Kinder-Krebs-Hilfe 500 € spenden durften. Diese Spende haben wir nun gemeinsam überreicht, worüber sich die Verantwortlichen sehr gefreut haben.

 

Sowohl Michael als auch wir sind davon überzeugt, dass der Beitrag den die Freiwilligen und Angestellten bei der Österreichischen Kinder-Krebs-Hilfe leisten sehr wertvoll ist. Deshalb ist die Spende dort sehr gut aufgehoben.

 

 

 

prev
next

Leave a Comment

*

code