Agenturgeschichten: Liebe Worte von unserer Praktikantin Jasmin

Agenturgeschichten: Liebe Worte von unserer Praktikantin Jasmin
Agenturgeschichten
Agenturgeschichten: Liebe Worte von unserer Praktikantin Jasmin

Jasmin hat uns in der ersten Sommerhälfte 2018 im Office unterstützt. Zum Abschied hat sie uns ein paar Zeilen gesendet. Vielen Dank liebe Jasmin, wir waren mit deiner Arbeit höchst zufrieden!

 

Liebe Agentur Ritt!

„Ich muss ehrlich sagen, dass ich das Praktikum bei euch sehr toll gefunden habe. Ich fühlte mich vom ersten Tag an sehr wohl bei euch. Ihr habt mich mit eurem tollen Arbeitsklima und Engagement für das Unternehmen sehr begeistert. Es hat keinen Tag gegeben, wo ihr nicht freundlich zu mir wart. Gerade die stressigen Situationen konntet ihr toll meistern, was ich sehr bewundernswert finde.

Ich empfehle jedem, der Interesse an einem Praktikum bei euch hat: Macht es! Ihr werdet es nicht bereuen. Ich bin so froh diese Erfahrung als Praktikantin bei euch gemacht zu haben, denn ich konnte vieles dabei lernen, nicht nur über die Arbeitswelt, sondern auch über eurem Umgang miteinander. Ein großes Dankeschön an das ganze Team, macht weiter so!“

Liebe Grüße Jasmin

 

Du möchtest auch Praktikantin/Praktikant bei der Agentur Ritt werden?

Dann wirf einen Blick auf unsere Jobausschreibungen oder sende deine Initiativbewerbung an uns.
Alle Informationen dazu findest du hier.

prev
next

Leave a Comment

*

code