Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /home/.sites/94/site5826739/web/wp-content/themes/jango/inc/setup.php on line 102 BIOFACH 2020 - Weltleitmesse für Bio-Lebensmittel | Events

BIOFACH 2020 – Weltleitmesse für Bio-Lebensmittel

  • Home
  • /
  • News
  • /
  • BIOFACH 2020 – Weltleitmesse für Bio-Lebensmittel
BIOFACH 2020 – Weltleitmesse für Bio-Lebensmittel
Allgemein
BIOFACH 2020 – Weltleitmesse für Bio-Lebensmittel

BioFach 2020

Auch trotz der Corona Vorsorgemaßnahmen war die Messe ein Erfolg

 

Die größte internationale Bio-Fachmesse  öffnete wie gewohnt Mitte Februar seine Pforten. Jährlich nutzt die Bio-Branche die Gelegenheit sich von den neuesten Bio-Trends inspirieren zu lassen und in die vielseitige Bio-Welt einzutauchen.

Auch wir nutzten die Chance und haben gemeinsam mit M4TV einen sehenswerten Beitrag zum Thema Bio produziert. Dabei haben wir mit vielen verschiedenen Ausstellern und Besuchern gesprochen und die verschiedenen Blickwinkel und Facetten aufbereitet. So zeigen wir ihnen worin tatsächlich die Unterschiede zwischen Bio und anderen Lebensmitteln liegen. Sie erhalten sowohl Einblicke und Hintergrundinformationen in regionale Lebensmittelproduktionen aus Österreich als auch internationale interessante Trends.

Wir freuen uns auf die vielen positiven Rückmeldungen und hoffen, dass wir mit diesem fachlichen Beitrag auch Ihr Bild zur Bio-Welt erweitern können. Film ab:

Die BIOFACH ist mit 3.266 Aussteller (283 davon auf der VIVANESS) und rund 51.500 Fachbesucher aus 144 Ländern eine der bedeutendsten internationalen Bio-Fachmessen weltweit. Die Zahlen sind aus 2019, da die aktuellen zur Messe 2020 noch nicht veröffentlicht wurden. Aufgrund des stetig andauernden Bio-Trends wurde aber heuer die Messe um zwei zusätzliche Hallen erweitert, was auf einen Anstieg der Ausstellerzahlen deuten lässt.

Wir organisieren bereits seit vielen Jahren einen Gemeinschaftsstand und freuen uns immer wieder mit unseren Partnern Barista vom Berg, Soja Austria, ABS Food und BAGeno auszustellen.

 

prev
next

Leave a Comment

*

code